Portfolio Categories Events
Grafiker Innsbruck
-1
archive,tax-portfolio_category,term-events,term-75,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Archive

LAND TIROL Familienfest 2019

Spiel, Spaß und ein buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie: Das Land Tirol und die Tiroler Landesmuseen laden anlässlich des Maximiliangedenkjahres zum Familienfest ins Innsbrucker Zeughaus.

Im Vorfeld sorgt ein einladendes Key Visual für den ersten Vorgeschmack. Geworben wird mit Inseraten, 16- und 8-Bogen Plakaten und über Social Media Kanäle. Beim Event selbst sorgt ein durchgängiges Branding für das einheitliches Gesicht.

Titel: Familienfest 2019
Auftraggeber: Land Tirol
Kategorie: Eventdesign

LAND TIROL Zukunftstag Tirol 2017

Dynamisch, vielfältig, engagiert: Der Fokus des Tiroler Zukunftstages 2017 liegt auf dem Schwerpunkt “Sportland Tirol” – seinen Entwicklungen, Zukunftsaussichten und seiner Vielfalt.

Es ist immer wieder aufs Neue eine gestalterische Herausforderung, ein Event im einheitlichen Gesicht zu präsentieren – von der Einladung über das Namensschild bis zum passenden Give-Away. Dazu vereint ein speziell entworfenes Event-Sujet Sportarten, die als typisch für die Tiroler Alpenregion gelten. Dem Thema “Sport und Wirtschaft” ist eine eigene Präsentation von Tiroler Unternehmen in Form einer Mikro-Messe gewidmet.

Auf allen Marketing-Unterlagen werden Spitzen-, Hobby-, Freizeit-, Tourismus-, Schul- oder Behindertensport im einheitlichen Farbcode visualisiert. Eigens produzierte Themenwürfel mit aufgedruckten Fotos, Keywords und Signets lassen sich zu wirkungsvollen Skulpturen kombinieren. So war eine gleichermaßen dekorative wie informative Lösung gefunden, mit deren Themen sich jeder Besucher persönlich auseinandersetzen konnte.

ELITEC Messestand Power Days 2017

Elektrotechnik als emotionales Erlebnis, ein Messestand wie ein barocker Garten. Mit Landmarks, großen Achsen, emotionalen und informativen Touchpoints und verschiedenen Kommunikationsebenen. Das war elitec bei den POWERDAYS Salzburg 2017!

Wozu auf eine Messe, wo ich alle Infos bequem übers Netz kriege? Warum betritt man manche Messestände lieber als andere?  Moderne Standkonzepte überzeugen mit Inszenierungen, die kein Handy-Screen bieten kann. Sorgfältig gestaltete Bereiche für direkte Kommunikation, weil Entscheider vermehrt Wert auf persönliche Kontakte legen. Gut strukturierte, sorgfältig ausgewählte Inhalte statt platzintensiver Selbstdarstellung. Interaktive Anwendungen und Produkte zum Anfassen. Auch auf Messen gilt: Weniger ist Mehr!

MEISTER & KAMMERKONZERTE INNSBRUCK
Konzertmagazin 03 2016/17

Husten im Konzertsaal ausdrücklich erlaubt! Aber bitte schön im Takt. Perkussionist Martin Grubinger is in the house! Und weil kreative Fähigkeiten bei den Jungen immer mehr verkümmern fordert er: Sprecht mehr über Kunst in der Schule! – Stars, Stories & Standpauken gibts wieder im prall gefüllten Innsbrucker Konzertmagazin.

Das Corporate Design der Meister&Kammerkonzerte Innsbruck stellt auch im PUBLICUM seine international bekannten Stars schnörkellos in den Mittelpunkt. Das verbindende Fotostyling greift nur sanft ein – reduzierte, moderne Gestaltung ohne Sternchen. Editorial Design auf edlem Naturpapier zum Anfassen.