Portfolio Categories Marketing
Grafiker Innsbruck
-1
archive,tax-portfolio_category,term-marketing,term-62,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Archive

ELITEC Messestand Power Days 2017

Elektrotechnik als emotionales Erlebnis, ein Messestand wie ein barocker Garten. Mit Landmarks, großen Achsen, emotionalen und informativen Touchpoints und verschiedenen Kommunikationsebenen. Das war elitec bei den POWERDAYS Salzburg 2017!

Wozu auf eine Messe, wo ich alle Infos bequem übers Netz kriege? Warum betritt man manche Messestände lieber als andere?  Moderne Standkonzepte überzeugen mit Inszenierungen, die kein Handy-Screen bieten kann. Sorgfältig gestaltete Bereiche für direkte Kommunikation, weil Entscheider vermehrt Wert auf persönliche Kontakte legen. Gut strukturierte, sorgfältig ausgewählte Inhalte statt platzintensiver Selbstdarstellung. Interaktive Anwendungen und Produkte zum Anfassen. Auch auf Messen gilt: Weniger ist Mehr!