SPAN Flyer Pulverbeschichtung
Grafiker Innsbruck
1470
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1470,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
Title Image

SPAN Flyer Pulverbeschichtung

SPAN Flyer Pulverbeschichtung

Die Firma SPAN ist ein Tiroler Traditionsbetrieb. Er wurde um 1800 im Stubaital gegründet. Heute besteht die Firma aus zwei Werken in Telfes und Innsbruck und beschäftigt 25 MitarbeiterInnen. Der Slogan „Ein Unternehmen – Immer Experte“ meint den hohen Anspruch an Qualität in den Kernbereichen Metallwaren, Pulverbeschichtung, Stanztechnik und Sportartikel. SPAN ist Metall – in all seinen Facetten.

Das Corporate Design verbindet alle 4 Bereiche visuell. Ein Farbsystem verleiht jedem Segment Eigenständigkeit, vereint sie aber doch zu einem konsequent aufeinander abgestimmten Ganzen. Im handlichen 8 Seiten-Flyer geht’s um „Pulverbeschichtung“: Die wichtigsten Vorteile und alle Infos zu Technik, Qualitäten und Materialvorbereitung.

Category

Broschüren, Corporate Design, Grafikdesign